Ausbau des Angebots

Mit Frau Dr. med. Susanne Harfmann und Herrn Dr. med. Arnold Rüegg komplettieren zwei weitere Spezialärzte das Angebot des Ärztezentrums Rosenthal. Frau Dr. Susanne Harfmann ist Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie FMH und bietet Abklärung und Behandlung für Erwachsene mit seelischen Leiden wie zum Beispiel Ängsten und Depressionen. Bei komplexen Krankheitsbildern und intensivem Behandlungsbedarf werden die Patienten bei der der Suche nach einem freien Therapieplatz unterstützt.


Dr. Arnold Rüegg ist Facharzt für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates. Er kümmert sich um Patientinnen und Patienten, bei denen die Wirbelsäure und die Gelenke Sorgen bereiten und versorgt auch grössere Wunden und akute Notfälle.


Mit Frau Dr. Susanne Harfmann und Herrn Dr. Arnold Rüegg decken wir zwei weitere Bereiche ab, die uns auf dem Weg zu einer umfassenden Betreuung und Versorgung unserer Patientinnen und Patienten ganz wichtig sind. Wir freuen uns, dass sie nun zum Team des Ärztezentrums Rosenthal gehören.